House of Yoga LogoClasspass

Sabine Stix

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Beide Male waren es Freundinnen. Das erste Mal schnupperte ich Anfang 20 Yogaluft, damals blieb ich aber nicht dabei. Den zweiten Einstieg machte ich nach einem Spitalsaufenthalt mit anschließender Physiotherapie und blieb.

Daran erkennt man mich

An meinen Lachen aus tiefster Seele.

Mein Lebensmantra

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

… ändert sich stetig und ist immer jene, die mir gerade am schwersten fällt - sie zeigt mir, welchen Teilen in mir ich gerade vermehrt Aufmerksamkeit und Zuwendung schenken darf.

-

Mein Sternzeichen

Löwe, AC Zwilling

Meine Stunden sind

… intensiv, weil frei. Ich versuche viel Spielraum im Erfahren einer Position einzuräumen. Dadurch erlauben wir uns spielerisch besser kennenlernen und kommen unserem wahren Sein näher.

-

Was Qigong für mich bedeutet

Yoga ist für mich einerseits eine Möglichkeit zur Gesunderhaltung des physischen Körpers.

House of Yoga ist für mich

… ein zu Hause.