Online-Termin >>
House of Yoga LogoClasspass

Unsere PRIVATSTUNDEN

Du fühlst dich in manchen Asanas unsicher oder willst mehr an der korrekten Ausrichtung arbeiten? Du möchtest mehr über Atemübungen und Stressabbau lernen? Oder möchtest du vielleicht deine Rückenschmerzen mit Yoga therapieren? In den Gruppen-Yogastunden ist oft nicht genügend Zeit, um sich eingehend mit Themen zu beschäftigen. Gerne nehmen wir uns in einer Privatstunde Zeit für dich, um dich bei deinem persönlich gesetzten Ziel professionell zu begleiten!

In einem One-on-one-Setting können wir gut auf dich eingehen und Yoga therapeutisch für deine Bedürfnisse einsetzen. Durch gezielte Yoga-Übungen können Beschwerden wie zum Beispiel ein steifer Nacken, Rückenschmerzen oder Knieschmerzen gelindert werden. Auch psychische Leiden wie Depression und Angststörungen können mit Yoga gelindert werden. Sprich uns am besten einfach im Studio an, um dich über die Möglichkeiten zu erkundigen. Wir finden dann den bzw. die Yoga-Lehrer*in, der bzw. die am besten für dein Interessengebiet geeignet ist.

Hier noch eine Liste mit möglichen Themen für deine individuelle Yoga-Stunde:

PREISE
60 Minuten: 75 EUR
90 Minuten: 95 EUR

Kontakt

Du hast Fragen zu unseren Kursen, dem Studio, unseren Lehrern oder möchest uns einfach kennenlernen?
Dann kontaktiere uns bitte telefonisch, per E-mail oder Kontaktformular - wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontakt-formular

Danke! Wir haben deine Anfrage empfangen!
Leider ist etwas beim Versand schiefgelaufen.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.
Online-Termin >>