Mandala
House of Yoga Logo

Yogalehrer Ausbildung
(200 Stunden)

Vinyasa | Hatha | Yin Yoga

Yoga Alliance Registered Yoga School Logo

Yoga alliance zertifiziert

Mandala
Ausbildung buchen >>Ich habe Fragen >>

Wonach suchst Du?

Suchst du etwas Neues?

Sehnst du dich nach Veränderung?

Möchtest du mit Menschen arbeiten?

Dich selbst erfahren?

Dich einfach weiterentwickeln?

Dann bist du hier richtig!

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann begleiten wir dich bei deiner Ausbildung zum/zur zertifizierten Yogalehrer(in)!

Yoga Ausbildung

Warum sollte ich eine
Yogalehrer-ausbildung machen?

  • ...du möchtest dich persönlich weiterentwickeln
  • ...du strebst eine internationale Zertifizierung als Yogalehrer an
  • ...du möchtest dir eine eigenständige Existenz aufbauen
  • ...du legst Wert auf eine praxisorientierte Ausbildung
  • ...du möchtest Wissen weitergeben und unterrichten

Was bekommst du in dieser Ausbildung?

  • Eine weltweit anerkannte Zertifizierung zum Yogalehrer
  • Das Selbstvertrauen, andere zu unterrichten
  • Alle Vorgaben für ein sicheres Training
  • Strukturierte Abläufe für deine Yogaklassen
  • Du erlernst mehr als 100 Asanas
  • Fundiertes Wissen über Yoga Anatomie und Physiologie
  • Verbesserung deiner Yogapraxis
Yoga Schulung

Warum eine Ausbildung im House of Yoga?

  • Lerne in einem der größten Yogastudios Österreichs
  • In einem Premium Studio mit Top Ausstattung
  • mit Yoga Alliance Zertifizierung
  • Lerne in angenehmem Ambiente
  • mit allen Leistungen unter einem Dach
  • Unerreichtes Preis-Leistungs-Paket
  • Zahlreiche Benefits
  • Kostenlose Parkplätze

Was umfasst unsere Yogalehrer-ausbildung?

  • 200 Unterrichtsstunden an 9 Wochenenden
  • 1 Intensivwoche im Yoga Ashram Bad Meinberg
  • Chakra Healing Coaching
  • Vinyasa Yoga für den Fluss des Lebens
  • Yin Yoga für die Akzeptanz
  • Hatha Yoga für Stabilität von Körper & Geist
  • Ganzheitliche Selbsterfahrung
  • Vielfältiger Lehrplan
  • Yoga-Asana, Pranayama, Meditation, Anatomie, Physiologie, Philosophie, Lehrmethodik, Yoga Geschichte uvm.!
Yogaausbildung Theorie

Dein House of Yoga Bonus

Bei uns bekommst du zu deiner Yogalehrerausbildung noch zahlreiche Zusatzleistungen im Preis inkludiert dazu!

House of Yoga Jahreskarte

Jahreskarte für unser Yogastudio

Mach Yoga so viel du willst mit unserer House of Yoga Jahreskarte!

Wert: 1056,00 EUR

Yoga Online Videothek

1 JAhr Zugang zu unserer Onlinevideothek

Verbessere deine Yogapraxis auch zu Hause oder unterwegs mit unserer Online-Videothek mit über 100 Yoga Videos - am Smartphone, Laptop oder Fernseher!

Wert: 118,80 EUR

-50%

-50% auf interne Workshops

Du sparst 50% auf alle Teilnahmegebühren auf unsere internen House of Yoga Workshops!

Yoga Mentoring

Mentoring

Lass dich von unseren über 15 Yogalehrern coachen!

Unser Studio

Auf mehr als 700 m2 und mit einer einzigartigen Auswahl an Yogastilen wird keiner deiner Wünsche offen bleiben.
Mache es dir danach gerne auf unserer großzügigen, bequemen Couch am Kamin, mit einem Buch oder einem gesunden Snack gemütlich, stöbere in unserem Yogashop, tausche dich mit anderen Yogis aus, oder lasse einfach in aller Ruhe deine Seele baumeln und den Alltag von dir abfallen.

Das sagen unsere Absolventen!

Absolvent 004

Monika Dobreva

Projektmanagerin im Bereich Umwelt & Ressourcen
Kursjahrgang 2020/2021

Vor dem Beginn der Ausbildung hatte ich Zweifel, ob ich wirklich eine Ausbildung zur Yoga-Lehrerin absolvieren sollte. Reicht es nicht, einfach Schülerin zu bleiben?  Da ich auch noch beruflich und privat sehr ausgelastet bin, fragte ich mich ob ein Yoga-Teacher Training zeitlich schaffbar ist. Rückblickend betrachtet bin ich froh, die Ausbildung gemacht zu haben! Alles easy.

Ich merkte, dass mir Yoga gut tut und ich wollte mehr darüber lernen, die Hintergründe verstehen, mein Wissen & meine Praxis vertiefen. Die Ausbildung war sehr umfangreichend und bereichernd, es gab viele Dinge die mir gefallen haben.

Absolvent 003

Mag. Adrienn Bartek-Rhomberg

Fremdenführerin / Mutter
Kursjahrgang 2020/2021

Die Ausbildung hat meine Erwartungen weit übertroffen. Um Yoga unterrichten zu können braucht man selbstverständlich eine Ausbildung. Diese Ausbildung hingegen bietet auch ein großes Wissen um sicherer, flexibler, noch gesünder und noch glücklicher durchs Leben schreiten zu dürfen. Ich kann bereits jetzt sagen, dass ich zukünftig auch weitere Ausbildungen im House of Yoga absolvieren werde.

Die Atmosphäre im House of Yoga ist eine ganz besondere. Sobald man das Studio betritt steigt man aus dem oft stressigen Alltag aus und tut mal was nur für sich. Besonders als Mutter ist dies eine unglaubliche Bereicherung.

Absolvent 001

Tanja

Marketingangestellte
Kursjahrgang 2020/2021

Ich wollte etwas für meine persönliche Entwicklung machen und dieser Weg war die beste Entscheidung! Im House of Yoga habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und das große Angebot hat mich begeistert. Auch die Ausbildung hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Sehr gut und professionell aufgebaut, tolle Gastlehrer und super herzliches Team! Man freut sich auf jedes Wochenende und kann soviel mitnehmen. Mit bestem Gewissen kann ich diese Ausbildung nur jedem weiterempfehlen - einer meiner besten Reisen!

Absolvent 002

Julia

Buchhalterin
Kursjahrgang 2020/2021

In erster Linie mache ich diesen Kurs für mich, weil ich viel mehr über Yoga wissen und lernen möchte. Ich bin der Meinung, dass Achtsamkeit und geistige und körperliche Beweglichkeit eine sehr große Rolle spielen im Alter und sehr erstrebenswert sind. Wenn es sich ergeben sollte, kann ich mir auch gut vorstellen Yoga selbst zu unterrichten.

Die Ausbildung ist hochwertig und kann mit einer Onlineausbildung auf keinen Fall verglichen werden und mithalten. Der Spirit der beim gemeinsamen Asanas üben und meditieren entsteht ist unbeschreiblich und manchmal auch emotional.

House of Yoga Logo

Unsere Garantie

Trotz Corona bist du bei uns "Safe"!

Sollte die Ausbildung aufgrund einer Corona-Maßnahme nicht durchgeführt werden können, werden die Kurstermine verlegt oder 100% des Kaufpreises zurückerstattet!

Ort & Termine

House of Yoga
Triester Straße 14
2351 Wiener Neudorf

09. & 10.10.2021

13. & 14.11.2021

18. & 19.12.2021

22. & 23.01.2022

19. & 20.02.2022

19. & 20.03.2022

16. & 17.04.2022

21. & 22. 05.2022

Intensivwoche im Ashram Bad Meinberg
Yogaweg 7
32805 Horn-Bad Meinberg (DE)

06. - 10.06.2022

Kosten

Early BirD Preis

2900 EUR
nur bis 30. Juni 2021!

Regulärer PReis

3200 EUR
Preis ab 1. Juli 2021

Ratenzahlung möglich!

Mehr Informationen findest du auf der Buchungsseite!

Ausbildung buchen >>Ich habe Fragen >>

Kontakt

Nicole Michalandos

Hallo! Ich bin NICI!

Ich leite diesen Kurs und freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Wir können uns gerne telefonisch, per E-mail oder über eine Zoom-Konferenz unterhalten!

Ich freue mich auf deine Fragen und hoffe, dich bald in unserem Kurs willkommen heißen zu dürfen!

Kontakt-formular

Danke! Wir haben deine Anfrage empfangen!
Leider ist etwas beim Versand schiefgelaufen.