House of Yoga LogoClasspass

Regina Schöller

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Rückenschmerzen vor über 20 Jahren & meine Neugierde Neues kennenzulernen.

Daran erkennt man mich

Ich laufe meistens barfuß, trage beim ersten Wind eine Mütze und bin am liebsten im Wald

Mein Lebensmantra

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu- Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erfahren.

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

Wild Thing - Ich liebe es, mich für neue Herausforderungen zu öffnen

Wer und was inspiriert mich?

Mein Sternzeichen

Krebs - Aszendent Steinbock

Meine Stunden sind

Vielseitig, abwechslungsreich, fokussiert, authentisch und mit viel Herz. Ich achte auf korrekte Ausrichtung, bin bemüht jeden Schüler in seiner Besonderheit wahrzunehmen und individuell zu begleiten.

Was Yoga für mich bedeutet, in einem Satz

Was Qigong für mich bedeutet

Yoga bedeutet für mich meine ureigenen Instinkte wieder zu finden und zu vertiefen. Einerseits meine höchstpersönlichen Grenzen immer wieder aufs Neue auszuloten und anzunehmen, andererseits die Verbindung zu anderen wahrnehmen zu dürfen.

House of Yoga ist für mich

Ein Ort der Begegnung und des Austauschs von Gleichgesinnten, wo viel Wärme und Geborgenheit zu house sind!