House of Yoga LogoClasspass

Marion Paal-Putrih

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Wollte etwas nur für mich machen, es wurde mir immer wieder empfohlen, da meine Einstellung zur Tieren, Menschen und der Umwelt Yogisch ist, ich wurde neugierig und kam nicht mehr davon ab!

Daran erkennt man mich

Ruhige Ausstrahlung und an meinen roten langen Haaren

Mein Lebensmantra

Lokah Samastha Sukhino Bhavantu, Leben und leben lassen

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

in Yang gibt es keine, jeder Tag ist anders, in Yin der Sattel in allen Variationen

-

Mein Sternzeichen

Widder mit Aszendent Löwe

Meine Stunden sind

Meine Stunden sind kraftvolle, ausgerichtet fördernde, länger gehaltene Asanas auch seinen Körper kennenlernen zu dürfen, sowie in Yin ein Rendezvous mit sich selbst.

-

Was Qigong für mich bedeutet

Leichtigkeit und pure Lebensenergie!

House of Yoga ist für mich

Ankommen und den Alltag hinter sich zulassen, eine Wohlfühloase