House of Yoga LogoClasspass

Gabriele Jani

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Die Suche nach innerer Ruhe und dem Kontakt mit meinem Wesenskern hat mich zum Yoga geführt. Yoga ist für mich eine Lebensweise, die extrem heilsam ist und den ganzen Menschen - also Körper, Geist und Seele - umfasst. Deshalb ist es so wirksam. Diese Erfahrung möchte ich teilen.

Daran erkennt man mich

Grünzeug genießende Bewegungsfreundin, die auch gerne die Ruhe sucht, vorzugsweise in der Natur. Meist mit einer Yogamatte unterwegs. Lache und singe gerne und liebe Kreativität.

Mein Lebensmantra

In der Ruhe liegt die Kraft.

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

Der Baum ist für mich eine wertvolle Asana, da er mich erdet, zentriert und in meine Mitte bringt. Gleichzeitig ist er ein fantastisches Gleichgewichtstraining und stärkt alle Muskeln im Körper.

Wer und was inspiriert mich

Menschen, die eine innere Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen, die sich auf ihr Umfeld übertragen. Menschen, die jedem - egal welcher Herkunft - auf Augenhöhe, wohlwollend und warmherzig begegnen. Menschen, denen es gelingt, immer das Gute in jedem bzw. allem zu sehen.

Mein Sternzeichen

Stier

Meine Stunden sind

Zeiten, die nur dir gehören, in denen du ganz bei dir sein und den Strudel des Alltags loslassen kannst. Zeiten, in denen du deinem Geist und deiner Seele wohltuende, aufbauende Impulse schenkst. Zeiten, in denen du auf möglichst gelenkschonende, ergonomische Weise deinen Körper belebst und ihm mehr Flexibilität und Kraft verleihst. Zeiten, in denen du deinen Energiehaushalt harmonisierst.

Was Yoga für mich bedeutet

Was Qigong für mich bedeutet

Yoga bringt Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht - in Einklang, ist heilsam und spendet Kraft und Energie.

House of Yoga ist für mich

Eine Yogacommunity, in der sich Lehrer und Schüler auf wertschätzende Art und Weise begegnen und ebenso die Möglichkeit, im ständigen achtsamen Austausch miteinander gemeinsam zu wachsen und sich auf vielfältige Weise weiterzuentwickeln.