House of Yoga LogoClasspass

Doris Sanatani

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Im Fitnessstudio wurde ich vor mehreren Jahren durch einen indischen Yogalehrer inspiriert.

Daran erkennt man mich

Andere sagen: an meiner positiven Ausstrahlung. Meine schwarzen Haare und meine dunklen Augen.

Mein Lebensmantra

Om Tryambakam- stärkstes Schutzmantra

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

Drehsitz, da dieser das frische Prana versiegelt.

Wer und was inspiriert mich

Sandra Ahmadi-Patek, Sukadev Volker Bretz. Da ich auch sehr gern laufe und die Schönheit der Natur genieße, habe ich mit Yoga die beste Inspiration für mich gefunden um im Einklang zu sein.

Mein Sternzeichen

Wassermann

Meine Stunden sind

Für alle, die eintauchen wollen in die Kundalini Chakren Welt. Im Hier und Jetzt zu sein und die Schlangenkraft zu spüren.

Was Yoga für mich bedeutet

Was Qigong für mich bedeutet

Sthira Sukham Asanam - Patanjali ...fest, stabil und gleichzeitig entspannt in jeder Haltung zu sein.

House of Yoga ist für mich

Eine Oase vom Gleichklang für Körper, Geist und Seele. Ein Fortschritt für meine weitere Yogapraxis, auf die ich mich sehr freue.