House of Yoga LogoClasspass

Birgit Cermak

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Die Neugierde, etwas Neues zu lernen, die Bewunderung der Schönheit der Asanas, die Tatsache frei von Erfolgsgedanken, Messeinheiten und Normen zu sein.

Daran erkennt man mich

„Es ist wie es ist“, das Leben annehmen, wie es kommt, nicht erwarten, dass etwas anders ist als es gerade ist, Situationen akzeptieren und Dinge loslassen…

Mein Lebensmantra

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

Kopfstand, „eine andere Sicht auf Dinge, bringt andere Dinge in Sicht“

Wer und was inspiriert mich

Als Gefühlsmensch inspiriert mich alles was mein Herz berührt, wie z.B. Inside Yoga mit seinen kreativen Flows, bei denen Bewegung, Atem, Körper - alles im Fluss ist und durch die Musik noch tiefer ins Herz geht. Aber auch vieles mehr wie weise Worte von charismatischen Menschen, Zitate und Literatur und mutige Yogis, die alte Traditionen wahren aber auch Neues wagen.

Mein Sternzeichen

Steinbock, Aszendent Krebs

Meine Stunden sind

… wie ein Gebirgsfluss, klar, erfrischend, dynamisch und immer in Bewegung mit einer Portion Sonnenschein!

Was Yoga für mich bedeutet

Was Qigong für mich bedeutet

Yoga bedeutet für mich zuhause bei sich selbst zu sein!

House of Yoga ist für mich

Eine neue Herausforderung, ein Teil von etwas Großen zu sein - mitwachsen und mitwirken zu dürfen, Community mit Gleichgesinnten.