House of Yoga LogoClasspass

Andrea Sridevi

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Nach der ersten Yogastunde an der ich teilgenommen habe, war ich so berührt, dass ich mich anschließend zur Yogalehrerausbildung angemeldet habe. Seitdem praktiziere ich täglich voller Lieber und Dankbarkeit.

Daran erkennt man mich

Freudvolle Lebenseinstellung, offener Zugang zu Menschen, ich liebe Lakshmi Qualitäten.

Mein Lebensmantra

Gayatri Mantra

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

Alle Asanas In der Meditation entsteht ein unendlicher Raum der Einheit, Stille, voller Licht und Liebe, voller Freude und Leichtigkeit, voller Inspiration, voller Antworten, klarer Botenschaften und Intuition, Schönheit und Wahrheit. Es öffnen sich Türen zu Potentialen und Bewusstseinsebenen sowie Inspirationen diese ins Leben zu bringen.

-

Mein Sternzeichen

Widder Aszendent Löwe

Meine Stunden sind

Achtsam und je nach Dynamik kraftvoll und sanft. Jede Einheit hat ein Thema und beinhaltet Pranayama - bewusstes atmen, Asanasreihen - statisch und Flows, Entspannung sowie geführte Meditationen entsprechend dem Thema. Heilsame Klänge harmonisieren, aktivieren und konzentrieren während den Übungsreihe.

-

Was Qigong für mich bedeutet

House of Yoga ist für mich

Ein Ort wo Menschen sich austauschen, praktizieren und wachsen.