House of Yoga LogoClasspass

Yoga im Zyklus der Frau 1

Teil 1: der innere Winter - Menstruation

Als Frauen sind wir Repräsentantinnen der Zyklen der Natur.Unsere Körper spiegeln die natürlichen Rhythmen wider, die um uns herumpassieren. Wir leben jedoch in einer Gesellschaft, die anti-zyklischernicht sein könnte. In dieser Workshop-Reihe stellen wir eine Yoga-Praxisvor, die die natürlichen Zyklen der Frau berücksichtigt und wertschätzt.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.