House of Yoga LogoClasspass

Yin & Meditation

Online-Termin >>

Herz & Lunge

In dieser Weihnachts-Yin YogaEinheit feiern wir unsere Menschlichkeit. Wir legen den Physischen Schwerpunktauf Herz & Lunge, und den Seelisch-Emotionalen Schwerpunkt auf dieLiebevolle Güte in uns. In der Regel nutzen wir nur zehn Prozent unseresLungenvolumens. Die richtige Atmung ist daher auch wesentlicher Bestandteil imYoga. Die gezielte Dehnung im Herz-/Lungenbereich kann daher das Atemvolumenvergrößern. Richtige Atmung und mehr Lungenvolumen sorgen dafür, dass alleZellen unseres Körpers mit Sauerstoff versorgt werden und sich damitVerspannungen lösen können. Ein geöffnetes, weites Herz wiederum wirkt sich aufdein Verhalten dir und anderen gegenüber aus, deine Kommunikation verändertsich und dein Empfinden auch. Eine Liebevolle Güte Meditation begleitet dichdurch diese gesamte Praxis und lässt dich in ein friedvolles Shavasanahineingleiten.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.