House of Yoga LogoClasspass

Yin & Meditation

Online-Termin >>

Perfektion loslösen - Gelassenheit spüren

So oft laden wir uns zu viel auf und versuchen einem Ideal zu entsprechen, welches einfach unrealistisch ist. Der ständige Drang alles gut, richtig und perfekt zu machen nimmt uns die Freiheit für uns selbst oder unsere Visionen loszugehen. Weil wir vielleicht glauben wir sind noch nicht gut genug oder richtig. In dieser Stunde erlebst du eine Meditation für mehr Gelassenheit und Selbstakzeptanz. In den Yin Übungen tasten wir uns liebevoll an den inneren Widerstand heran und nehmen alles genau so wie es ist ohne etwas verändern zu wollen. Alles ist gut genauso wie es jetzt gerade ist.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.