House of Yoga LogoClasspass

Vinyasa Flow

Online-Termin >>

In der heutigen Stunde gehen wir es gemächlich an! Unter dem Motto "Meditation in Bewegung" widmen wir uns diesem Easy-Flow. Wie der Name schon sagt liegt der Schwerpunkt auf der bewussten Atmung, während wir verschiedene Asanas in sanftem Fluss zusammenführen. Motto der heutige Stunde: Komm in den Fluss des Lebens.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.