House of Yoga LogoClasspass

Power Yoga

Online-Termin >>

Yoga statt Kaffee

Ausgeglichen, fit und stark sein, wach wie nach 5 Espressos und doch ruhig und voll innerer Stärke: So wirst du dich nach dieser Wachmacher-Sequenz fühlen.  Die Kapalabhati-Atmung erzeugt Hitze von innen und unterstützt gleichzeitig die kräftigenden Yoga-Übungen. Die Asanas kräftigen deine Arme, Beine, deinen Core und deine mentale Stärke. Dabei mobilisierst du deine Wirbelsäule und dehnst deine Flanken sowie deine Beine. Eine aktivierende Yoga-Sequenz, die deinen Körper auf ganzer Ebene weckt. Wir beenden die Praxis mit langen, tiefen Dehnungen für die Oberschenkel und dein Becken.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.