House of Yoga LogoClasspass

MANTRAS - heilige & heilsame Klänge

Online-Termin >>

MANTRAS befreien uns von Ablenkungen, Begrenzungen und Identifizierungen unseres unruhigen geschäftigen Verstandes.

MANTRA singen fördert das kollektive Bewusstsein = sehr starke spirituelle Energie.
Wenn wir uns dem Mantra zielgerichtet zuwenden und uns auf seine Bedeutung konzentrieren, gewinnt unsere Praxis zusätzlich an Tiefe. Wir können sogar bestimmte Themen aus unserem Leben auswählen und uns auf sie fokussieren.
Durch die Wiederholungen eines Mantras (Japa) erweckt man die Energie (Shakti), verbindet sich mit der Kraft der großen Meister (Rishi) und erfährt eine göttliche Gegenwart.

Tauche mit mir ein in die Welt der MANTRAS und spüre ihre große spirituelle Kraft!




Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.