House of Yoga LogoClasspass

INFERNOHOTPILATES

Online-Termin >>

Fun & Power

Hast du auch schon davon gehört? Hot Inferno Pilates (HIP) oder Inferno Hot Pilates(IHP)?? Eine neue und sehr effektive Trainingsart!

Inferno Hot Pilates ist ein High Intensity Interval Training (also ist es auch bekannt unter HIIT – oh my god –so viele Abkürzungen!!), schafft schlanke Muskelmasse, verbrennt Fett(beschleunigt den Stoffwechsel und bietet bis zu 48 Stunden Nachbrenneffekt!) und verbessert die allgemeine Fitness. Es kräftigt den gesamten Rumpf, verbessert den Kreislauf und die Flexibilität – spürbar ab der ersten Einheit!

Du trainierst HIP, IHPoder HIIT in einem geheizten Raum (bei ca 35 Grad) auf einer Yogamatte, was die Belastung der Gelenke und Muskeln auf ein Minimum reduziert.Praktiziert wird zu cooler Musik, was dem gemeinsamen Training noch einmal einen zusätzlichen Motivationskick und Spaßfaktor verleiht (ein bisserl wie ausgehen)!

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.