House of Yoga LogoClasspass

Heilyoga

Online-Termin >>

Yoga als Immunbooster

Stress ist der Killer für dein Immunsystem, gönn dir diese Auszeit. Frei und rein – das wollen wir im Grunde alle sein. Wenn du, egal in welcher Hinsicht, überlastet bist, schüttet dein Körper Adrenalin aus und ist angespannt. In diesem Modus funktioniert dein Körper nur noch und wartet, bis der Stress vorbei ist. Selbstverständlich gibt es nicht nur negativen Stress. Nimm dir immer wieder die Zeit, den angesammelten Stress aus deinem Alltag abzubauen. Denn wenn dein Körper im Dauerstress-Modus ist, ist er anfälliger für Krankheiten. Und wie du weißt, eignet sich deine eigene Yogapraxis hervorragend, um wieder für Entspannung zu sorgen. So baust du nicht nur Stress ab, sondern Energiereserven auf und aktivierst deine Selbstheilungskräfte. 

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.