House of Yoga LogoClasspass

Heilyoga

Online-Termin >>

In dieser Yogastunde wollen wir durch das Fokussieren der Atmung ins "Hier & Jetzt" kommen, präsent sein. Durch die sanfte Mobilisierung und Stärkung unseres Körpers, schaffen wir den Raum, den der Körper und der Geist brauchen, um heilen zu können und "ganz" zu sein. Zentrales Thema dieser Stunde: Erdung, bei dir ankommen.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.