House of Yoga LogoClasspass

Hatha Yoga

Online-Termin >>

Ease n’ Peace

In der heutigen Einheit drehtsich alles darum möglichst viel Leichtigkeit in deine Praxis zu bringen undvielleicht auch weiter mit in deinen Alltag zu nehmen. Die jetzige Situationverlangt uns allen viel ab und es tut gut, einmal nicht zu viel von sich zuverlangen.

Wir versuchen in einigen Stellungen unser Herz über den Verstand zubringen, ich möchte dich anleiten deinen eigenen Bewegungsimpulsen zu folgen,deiner inneren Stimme zu vertrauen und die Asanapraxis so auszuführen, dass essich für dich, in deiner Situation richtig und leicht anfühlt.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.