House of Yoga LogoClasspass

Fresh Morning Flow

Online-Termin >>

Energetisierung für dein ganzes Sein

Eine knackige Morgenpraxis, die dir deine Vitalität zurückbringt und sehr belebend wirkt. Diese Einheit ist sicherlich körperlich herausfordernd, nicht zuletzt weil dein Körper noch nicht wach und die Muskulatur noch kalt ist. Als Atemtechnik begleitet uns die Ujjayi Atmung (siegreiche Atmung) oder Meeresrauschen Atmung. Durch diese Atemtechnik kreieren wir zusätzlich Hitze und behalten die Hitze im Körper. Sie kräftigt unsere Lungen und reichert unser Blut vermehrt mit Sauerstoff an. Allgemein nehmen wir durch diese bewusste Atemtechnik, die unsere Bewegung führt, vermehrt frisches Prana auf. Die kraftvollen Asanas verstärken den Prana Fluss.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.