House of Yoga LogoClasspass

Easy Flow

Online-Termin >>

Reconnecting to the source

Genieße diesen sanften Easy Flow um die Verbindung zum Ursprung wiederherzustellen. 

Wir starten mit einer Herzmediation um uns zu zentrieren und mit unserem Inneren zu verbinden. Durch die Achtsamkeit die wir sehr aufmerksam in unseren Körper & Geist legen, kommst du in einen sehr ruhigen Seins Zustand der dir erlaubt etwas Abstand zu gewinnen. Du ankerst dich in deine Atmung hinein und lässt deinen Körper in genau diese Verankerung hinein fließen. Diese Praxis schenkt dir Balance und stärkt dein Vertrauen in dich und die Welt um dich herum. 

 

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.