House of Yoga LogoClasspass

Aktiviere dein Verdauungsfeuer

Online-Termin >>

Burn Agni- burn

Bringe mit der heutigen Asanapraxis dein Verdauungsfeuer in Schwung.

Aus ayurvedischer Sicht brauchen wir ein starkes Verdauungsfeuer, um uns in einem gesunden Zustand zu halten. Ist das Verdauungsfeuer schwach, kann sich Ama bilden, also Unverdautes zurück bleiben und Krankheiten verursachen. Man unterscheidet 13 Verdauungsfeuer, die alles was wir aufnehmen (Informationen, Nahrung...) in Ojas (unsere feinstofflichste Essenz) umwandeln. Das Hauptagni liegt im Magen- Darmtrakt, welches wir vor allem durch Drehungen, Vorbeugen und Kräftigung aktivieren wollen. Wir werden Agni Sara praktizieren, eine Atemübung, die ebenfalls verdauungsfördernd wirkt.

Um ein Monatsabo für unsere Online-Videothek abzuschließen, klicke bitte auf "Abonnieren um 9,90 EUR im Monat" rechts oben im Video.

Mit Abschluss deiner Mitgliedschaft kannst du alle Videos in der Onlinevideothek von House of Yoga ansehen.

Um deine Monats-Mitgliedschaft zu kündigen klicke bitte hier.

Du hast Probleme mit dem Login? >>

Bitte versuche folgendes:
Klicke diesen Link und logge dich mit deinen Zugangsdaten ein. Öffne diese Seite erneut und lade Sie neu.
Sollte es immer noch nicht klappen, kontaktiere uns bitte unter office@houseofyoga.at.
Danke!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter für Neuigkeiten, Specials und Workshops rund um unser House of Yoga.

Danke! Deine Anmeldung war erfolgreich!
Leider ist etwas schiefgelaufen! Deine Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden.