House of Yoga LogoClasspass

Karl Diwisch

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Eine Freundin, die gerade ihre Ausbildung zur Ashtanga Lehrerin in Indien gemacht hat, hat mich gebeten, für sie zu „Demozwecken“ bei ihren ersten Klassen dabei zu sein. Von der ersten Sekunde war ich begeistert von der Eleganz und davon, was diese einzigartige Körperarbeit mit meinem Geist gemacht hat.

Daran erkennt man mich

Ich bin immer gut gelaunt, offen und hilfsbereit. Meine roten langen Haare sind ein körperliches Markenzeichen, sowie meine Tattoos :)

Mein Lebensmantra

All of life comes to me with ease, joy and glory.

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

Dancer's pose - Natarajasana

Wer und was inspiriert mich

Jeder Mensch soll Inspiration sein. Wer mich gerade besonders inspiriert ist Sadhguru und Henry Williams

Mein Sternzeichen

Steinbock

Meine Stunden sind

Therapeutisch, lehrreich, für alle die Spaß an der Bewegung haben und auch wissen wollen, was gerade im Körper und im Geist passiert.

Was Yoga für mich bedeutet

Was Qigong für mich bedeutet

Yoga is everything!

House of Yoga ist für mich

Ein neuer Ort zum gemeinsam Lernen, Austauschen, Wachsen, Spaß haben, und vieles mehr. Unterschiedlichste Stile und Lehrer treffen aufeinander, um gemeinsam Yoga auf höchstem Niveau anzubieten.