House of Yoga LogoClasspass

Jessica Lange

Online-Termin >>

Was hat mich zum Yoga gebracht

Was hat mich zum Qigong gebracht

Ich bin durch meine Tante, die selbst seit Jahren Yoga lehrt zum Yoga gekommen. Die Faszination über An- und Entspannung hat mich sofort gepackt.

Daran erkennt man mich

Ich bin eine Yogalehrerin, die vor ihrer Yoga Praxis keinen Sport gemacht hat. Wirklich nie. Daher würde ich mich als 'Anti-Instagram-Yogi' bezeichnen - Yoga ist für alle da, ob sportlich, flexibel oder eben auch nicht.

Mein Lebensmantra

Mein Lebensmantra ist: Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Meine Lieblingsasana

Meine Liebling-Qigong-Technik

Meine Lieblings-Asana ist Balasana - die Haltung des Kindes, eine sanfte Art den Blick nach innen zu richten.

Wer und was inspiriert mich

Das Leben bietet mir Inspiration dazu, zu lernen, dankbar und glücklich zu sein. Ich bin über jeden Menschen, den ich kennenlernen darf, unendlich dankbar. Wir lernen voneinander, wir sind alle eins.

Mein Sternzeichen

Waage

Meine Stunden sind

Meine Stunden sind anspruchsvoll, aber nicht überfordernd.

Was Yoga für mich bedeutet

Was Qigong für mich bedeutet

Yoga veränderte mein Leben, es ist eine Lebenseinstellung - auf und abseits der Matte.

House of Yoga ist für mich

House of Yoga ist eine wundervolle Kombination von unterschiedlichen Yogastilen und Lehrern. Es ist ein Ort, wo wir einfach nur sein dürfen und Kraft tanken können.